Die LOW-T-BALL Jahrgangssieger 2016 stehen fest!
Im Rahmen des Sportunterrichts wurden zunächst alle Klassensieger und Klassensiegerinnen ausgespielt. Am Freitag, den 11.03.2016 ermittelten wir dann jahrgangsweise die jeweiligen Sieger und Siegerinnen. In der alten Halle herrschte über vier Stunden hinweg ein ohrenbetäubender Lärm. Alle Spieler und Spielerinnen wurden kräftig angefeuert und für ihre Leistungen bejubelt. Die Kinder zeigten einen tollen Zusammenhalt in ihren Klassen.
Die Siegerehrung eröffnete in diesem Jahr die Tanz-AG des vierten Jahrgangs mit einem Medley zum Thema Jahreszeiten. Es herrschte viel Aufregung unter den Tänzerinnen und Tänzern, aber auch ihre Darbietung wurde kräftig beklatscht.
Die Dritt- und Viertklässler kamen in der fünften Stunde noch in den Genuss einige ihrer Lehrkräfte bei einem kollegiumsinternen LOW-T-BALL Wettbewerb anzufeuern. Die Gewinner, Herr Look und Frau Mohrmann, mussten sich zuletzt in einer Runde gegen die Jahrgangssieger Thilo (4e) und Hevi (4c) beweisen und geschlagen geben.
Ein toller Tag! Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei Herrn Hopp vom Burgwedler Tennisverein, der uns mit zusätzlichen Anlagen und Materialien unterstützte.
Ergebnisse und Fotos vom Turnier hier nochmal auf einen Blick:

Jahrgang 1 (Mädchen)

  1. Luisa (1c)
  2. Matilda (1b)
  3. Malin (1d)
  4. Johanna (1a)

Jahrgang 1 (Jungen)

  1. Sinan (1b)
  2. Jari (1d)
  3. Can (1a)
  4. Timon (1c)

Jahrgang 2 (Mädchen)

  1. Sophia (2b)
  2. Lina (2d)
  3. Diana (2c)
  4. Sirin (2a)

Jahrgang 2 (Jungen)

  1. Johann (2b)
  2. Leonard (2d)
  3. David (2a)
  4. Jakob (2c)

Jahrgang 3 (Mädchen)

  1. Dilan (3b)
  2. Noemi (3a)
  3. Anne (3c)
  4. Laura (3d)

Jahrgang 3 (Jungen)

  1. Louis (3d)
  2. Pascal (3b)
  3. Omar (3c)
  4. Moritz (3a)

Jahrgang 4 (Mädchen)

  1. Hevi (4c)
  2. Evin (4b) und Mia (4e)
  3. Aliah (4a)
  4. Jana (4d)

Jahrgang 4 (Jungen)

  1. Thilo (4e)
  2. Aayas (4a)
  3. Luca (4d)
  4. Fernando (4c)
  5. Anton (4b)