Hier können Sie sich die nachstehenden Dokumente auf Ihren Computer laden und anschließend ausdrucken.

SEIS – Umfrageergebnisse

Mit der SEIS-Umfrage haben wir überprüft, was wir an unserer Schule schon gut machen und was wir Großburgwedel noch verbessern müssen. Wir haben im März 2009 Schülerinnen, Schüler und Eltern der 3.Klassen, alle Lehrkräfte, Mitarbeiter und die Schulleitung dazu befragt. Die Ergebnisse stellen wir hier vor.

Der kleine Leserabe im Glück

Die Klasse 2a hat an einem Wettbewerb teilgenommen. Von über 1000 eingesendeten Geschichten hat deren Buch der Jury so gut gefallen, dass sie den 2. Preis gewonnen haben! Das Buch wird nun in der Leseraben-Zeitschrift veröffentlicht, dazu gab es ein riesiges Bücher- und Spielepaket für die Klasse. Das Buch „Der kleine Leserabe im Glück“ kann hier heruntergeladen werden

VERA

Information für Eltern zu den Vergleichsarbeiten in der Grundschule