Grundschule Großburgwedel

Offene Ganztagsschule

Hip-Hop-Workshop


hip-hop01-02
"Hip Hop" ist von Fiona, 2a

hip-hop02-02
"Hip Hop" ist von Ioannis, 2a

Wir haben uns zweimal mit Jacko, einem Tanzlehrer getroffen. Wir haben coole Tänze gelernt. Jacko hat uns gezeigt wie man „einfriert“. Am besten gefallen hat mir, als Jacko uns Bewegungen vorgemacht und wir diese nachgemacht haben. Das sah aus wie bei einem Roboter.

Levin und Jascha, 2a


hip-hop-work-02

Wir haben mit unserer Klasse einen Hip-Hop-Workshop gemacht, der total cool war. Dafür haben wir uns zweimal mit Jacko in der Turnhalle getroffen. Er hat uns gezeigt wie man battelt und „einfriert“. Außerdem haben wir noch Pantomime gespielt. Jacko kann so gut tanzen. So einen guten Tänzer habe ich noch nie gesehen. Ich fand alles toll. Mach weiter so Jacko!

Zara, 2a