Unser Schülerrat

Seit dem Schuljahr 2014/2015 gibt es einen Schülerrat an der Grundschule Großburgwedel. In regelmäßigen Abständen berufen Frau Schilling und Herr Pampel diesen Rat ein und versammeln die KlassensprecherInnen der 3. und 4. Klassen. Dann werden Informationen ausgetauscht und verschiedene Möglichkeiten besprochen bzw. abgestimmt, wie sich das Schulleben verbessern lässt. Die Ideen und Ergebnisse dieser Sitzungen werden in dem Schaukasten neben der Eingangstür und hier auf der Homepage der Grundschule veröffentlicht.

Der Schülerrat im Schuljahr 2023-24

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler der Grundschule Großburgwedel,
wir möchten uns auf der Homepage einmal vorstellen. Wir sind die Klassensprecher aus den dritten und vierten Klassen und bilden an der Schule den Schülerrat! Wenn es Neuigkeiten gibt, kannst du das immer im Aushang neben der großen Eingangstür sehen.

Euer Schülerrat

Unsere Schulsprecher

Neuer Basketballkorb für den Schulhof

Im Schuljahr 2022-23 hat sich der Schülerrat für die Errichtung eines neuen Basketballkorbes stark gemacht. Mit Unterstützung des Fördervereins unserer Schule konnte der Korb in den Sommerferien endlich aufgebaut werden. Vielen Dank!

Neuer Basketball für den Schulhof im Sommer 2023